Das kleine Bisschen Schnee das wir diesen Winter hatten ist nun auch schon lange verschwunden, und unsere Langlaufschie sind bereits "eingesommert" und gut verstaut im Keller. Die Kinder der Sport Union Nordic Thalgau legen sich jetzt in der warmen Jahreshälfte jedoch auch nicht auf die faule Haut! Jeden Mittwoch und Freitag treffen sich unsere jüngsten und alle Junggebliebenen zum gemeinsamen Spielen, Laufen, Schirollern, Wandern oder Radfahren. Um auch für das ein oder andere Biathlon Duell im kommenden Winter gewappnet zu sein, üben unsere LangläuferInnen auch im Sommer an den Laser-Gewähren ihre Zielgenauigkeit. Wir halten uns fit, ihr euch hoffentlich auch und im Winter freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen auf der Waasenmoosloipe! :)

WhatsApp Image 2020 06 04 at 12.53.28 2

Our website is protected by DMC Firewall!