Nach 2-monatiger „Pause“ hat die Trainingssaison 2018/19 mit den SUN-Kids nun (endlich! 😊) wieder begonnen – Schluss mit Langeweile! Es läuft auch gerade eine neue Einkleide-Aktion mit Rennanzügen von Löffler mit eigenem SUN-Design, was natürlich zusätzlich schon jetzt für den nächsten Winter motiviert!

Jährlicher Höhepunkt vor dem Sommer ist aber immer der Ausflug mit den acht „fleißigsten Trainierern“ der vergangenen Saison, der uns dieses mal zum Waldkletterweg nach Faistenau und anschließend ins Felsenbad führte. Nach einem erfrischenden Badestopp dort ging’s über den restlichen Kuglberg-Rundweg in 1 Stunde wieder Richtung Hintersee-Faistenau und dann zur Eiskugel nach Thalgau – Leymüller! Geschicklichkeit & Kraft, Spaß & Action, Ausdauer & Belohnung – das war eigentlich ein richtiger Trainingstag…wir sind sicher, dass alle danach gut geschlafen haben!

Uns, den Trainerinnen (Brigitte und Birgit) hat’s jedenfalls sehr Spaß gemacht! Wir sind stolz auch euch!

Our website is protected by DMC Firewall!