Sabine Pölzleitner, Peter Bardeck und David Grubinger haben mit den fleißigsten 10 Kids (+Schülern) eine Sommerausflug nach Fuschl gemacht.

Die Gruppe Sabine: Alexander, Elisabeth W, Marcel, Chiara, Leopold und Carina waren Sommerrodeln, Wandern und Kneipen.

Die Gruppe Peter/ David: Lukas A, Lukas GE, Florian und Jakob P waren mit Kanus am Fuschlsee unterwegs (vom Thalgau Uferabschnitt nach Fuschl und zurück):
4 km gemütlich nach Fuschl und 4 harte km gegen Wind und Wellen wieder zurück. Wir sind aber viel weiter gefahren, denn das Geradeausfahren war eindeutig das Schwierigste. (Einer hat den Rückweg nur mehr an der Leine geschafft).

Direkt bei der Pizzariain Fuschl haben wir unsere Kanus angelegt, die andere Gruppe getroffen und sehr gut gegessen.
Als Abschluss gab es nach einem nur kurzen Regenschauer (umsonst beeilt) für alle noch ein Leimüller-EIS

...Anstrengend aber "voi supa"

Bilder

DMC Firewall is a Joomla Security extension!