liebe Langlauffreunde,

während des Sommers haben wir uns etwas ausgeruht und nur 1*wöchentlich mit den größeren Kindern/Schülern mit Schiroller trainiert. Zur Vorbereitung auf die österreichischen Meisterschaften im Schirollern - Skate the ring - wurden natürlich Sondertrainings eingelegt. Ergebnisse Skate the Ring siehe: sktr_skiroller_schueler.pdf
                                                                                                                                 Weitere Ergebnisse Skate the Ring

Nun trainieren wir wieder 2*wöchentlich: Mittwoch 17:30-19:00 und Samstag 09:30-11:00.
Mittwochs: Lauftraining + Turnhalle; Samstags: Skirollern/ Rollerskaten bei trockenem Wetter (sonst wie Mittwoch)

Wir freuen uns auf alle Kinder und Schüler zwischen 6 und 15 die einfach einmal zu Spaß mittrainieren wollen!

David Grubinger und sein Trainerinnen-Team Veronika, Birgit und Sabine

Our website is protected by DMC Firewall!