Am Freitag dem 06.04.2018 wurde das Team Edlinger in Fuschl feierlich empfangen. Mit dabei unter den Gratulanten auch eine Thalgauer Abordnung.

Das Team Edlinger hat diese Saison großartig geleistet. Mit dem Sieg im Gesamtweltcup der Paralangläufer und der Bronzemedaille bei den paralympischen Spielen in Pyeongchang erfüllte sich Carina einen Kindheitstraum.

Ein besonderes Highlight war auch das Lied der Fuschler Nachwuchslangläufer, welches die darauffolgenden Reden der Unterstützer wie im Flug vergehen lässt.

Es war ein tolles Erlebnis der erfolgreichen Fuschlerin Carina  und ihrem Guide und Bruder Julian Edlinger zu gratulieren. Am Ende wurde auch noch ein Foto gemacht und man durfte die Langlaufstars sogar angreifen. 

Wir gratulieren Carina und Julian Edlinger zu diesen großartigen Leistungen und wünschen ihnen auch in Zukunft ganz viel Erfolg.

Fotos

DMC Firewall is a Joomla Security extension!