Am Valentinstag haben unsere Mädchen und Burschen Ihren Müttern heuer eine große Freude gemacht!
Rang 1 und Landesmeister in der Staffel für unsere Schüler-2-Burschen.
Platz 1-3 bei den Kinder 2 Burschen. Rang 1 bei den Kinder 2 Mädchen.Und viele weitere tolle Platzierungen - Gratulation an alle Finisher!

Das heurige Faistenauer Rennen wurde in freier Technik (Skatiing) ausgetragen. Es wurde im Einzel und in der Staffel zur Salzburger Landesmeisterschaft gewertet. Die Faistenauer haben sich sehr bemüht und haben mit viel Schaufelarbeit und dem Verlegen des Start/Ziel-Bereiches top Bedingungen für den Wettkampf geschaffen. Nachdem die Nacht davor kalt war waren die Bedingungen am Vormittag in Einzel bestens und für alle Starter gleich.

Ergebnisse: Gesamtergebnisliste  Salzkammergutcupwertung  Einzel-Landesmeisterschaft  Staffel-Landsmeisterschaft

Fotos im Fotoalbum      Video von Andrea (Download)

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd