Aufgrund des Schneemangels blieb vom Skimarathon Saalfelden vergangenes Wochenende nur der MINI-Skimarathon am 24.1.15 in Saalfelden Ritzensee übrig, der auch zum Sport GROSSEGGER Bezirkscup gewertet wurde.

Neben einem kleinen Team aus Bad Goisern mischten sich auch Chiara und Marcel Sulzer, Leopold Schwarzer und Lukas Anglberger unter die Pinzgauer Langlauffamilie und nahmen die Strecke zwischen 2 und ca. 4 km in freiem Stil in Angriff. Zum Glück nicht "im freien Fall", denn es hatte sich seit den Morgenstunden ein wenig Neuschnee auf die sonst sehr harte und eisige Kunstschneeloipe gelegt, was das Tempo ein wenig herausnahm.
Die vier "Youngsters" haben alle ein engagiertes Rennen abgeliefert und wurden zum Schluss mit je einer Palette Trinkschokolade belohnt! Ergebnisse sowie aussagekräftige Fotos von Henryk zum Rennen und zum Spaß in der Fun-Park-Übungsloipe gibt's hier:

Ergebnisliste und Fotos

Our website is protected by DMC Firewall!