Daniel Wallinger und Karin Neumaier waren in Lackenhof am Ötscher bei den österreichischen Meisterschaften der Schüler und Jugend mit dabei.

Die Bedingungen waren am Freitag (Sprint) und Samstag (Einzelrennen) sehr gut. Die Staffel am Sonntag musste wegen eines nächtlichen Fönsturmens abgesagt werden...die Loipe war danach eine einzige Eisplatte.
Im Sprint konnte sich Daniel fürs B-Finale qualifizieren und wurde dort nach einem Sturz 12ter. Karin konnte sich im Sprint nicht für die Finalläufe qualifizieren und erreichte Rang 14.
Beim Einzelrennen am Samstag hat sich leider eine Teilnehmerin bei einem Sturz an der Wirbelsäule verletzt, dadurch war das Rennen ca. 1h unterbrochen.
Karin Neumaier erreichte nach langer Wartezeit im Einzel Platz 9 als zweitbeste Salzburgerin.
Daniel Wallinger lief im Einzel auf Rang 5, ebenfalls als zweitbester Salzburger hinter dem Klassensieger Lukas Mrkonjic aus Fuschl.
Gratulation an unsere beiden Spitzenläufer!
Ergebnis Sprint           Ergebnis Einzel

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd