Im Anschluss dieses letzten Rennens des Bezirkscups findet die Bezirkscup-Gesamtsiegerehrung in Strobl statt.
Austragungsort: Strobl an der B158 gegenüber dem SPAR-Markt. Parken beim Spar-Markt .
Ausschreibung: BC-SC_Strobl_24022013.pdf
Rennbericht:
Die Strobler Dorf-Rennloipe war sehr selektiv und anspruchsvoll gespurt.
Zum Glück hat es in den letzten Tagen noch geschneit, damit war die Loipe in einem sehr guten Zustand.
Die Sicht war zeitweise etwas schlecht, weil sich die Loipe kaum von der Umgebung abgehoben hat. Die Strecke war unerwartet gut zu laufen. Nur Tagessieger Andi Polednak hat es geschafft alle Steigungen im Eintakter zu bewältigen. Wir gratulieren dem WSV Strobl zur Durchführung eines sehr guten Rennens für das wir nicht auf die Postalm fahren mussten.
Mit dem Gesamtergebnis aus Thalgauer Sicht sind wir durchaus zufrieden.
Weniger erfreulich: Die Grippewelle hat 5 Nachwuchsläufer/innen erwischt (eine konnte ich noch vorab abmelden)

Gesamt-Ergebnis mit Salzkammergutcup: Ergebnis_SC-Gesamt_Strobl24022013.pdf
Ergebnisliste Bezirkscupwertung: Ergebnis_BC_Strobl24022013.pdf
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd