Sonntag 30.08.2020 Salzburg rollt 

Aus Skate the ring wurde Salzburg rollt, aus ÖM wurde ein Visma Ski Classics Challenger, die Veranstaltung aber blieb gleichermaßen erfolgreich und abwechslungsreich! Die Thalgauer Starter konnten auf dem Inline Parcour sowie auf bis zu 30km am Ring ihre Sommerform unter Beweis stellen!
Dank gilt hier neben den Betreuern auch den zahlreichen helfenden Händen beim Kuchenbuffet welches von uns veranstaltet wurde!

Ergebnisse

Freitag 11.09.2020 bis Sonntag 13.09.2020 Skiroller Tour Niederösterreich

Am letzten Wochenende fanden in Niederösterreich die Stationen 3-5 des Pletzer Resort Sommer Grand Prix statt, aus Thalgau waren Jakob und Carina Pölzleitner, Leopold Schwarzer und Lukas Anglberger am Start. Am Freitag fand ein Skiroller Berglauf in der klassischen Technik statt, die anspruchsvolle 8,7 km führte die Athleten auf die hohe Wand die Jugend 1 Läufer starteten bei der Mautstelle und hatten 4 abwechlungsreiche Kilometer zu bewältigen. 

Am Samstag fand statt dem geplanten Sprint ein Prolog statt welcher die wohl für Zuschauer spannendste Veranstaltung war, auf einer äußerst schnellen 600 m wurden 4 bzw. 5 Runden von unseren Athleten bewältigt.

Am Sonntag gab es dann noch einen Verfolgungswettkampf in der freien Technik über 17,2 bzw. 11,4 km wo der Start aufgrund der summierten Zeitrückstände erfolgte.

Jugend 1 W Carina Pölzleitner konnte die Tour auf dem 4. Gesamtrang abschließen
Jugend 1 M auch Leopold Schwarzer konnte den 4. Gesamtrang einfahren
Jugend 2 M Jakob Pölzleitner konnte nach einem zweiten Platz und zwei Tagessiegen seine Klasse für sich entscheiden!
Junioren M Lukas Anglberger Platz 8 in der Tourwertung

Ergebnisse Tour

 FOTOS

 
What do you want to do ?
New mail
DMC Firewall is a Joomla Security extension!