Bei traumhaften Wetter und ebenso traumhaften Bedienungen, hieß es heute Morgen zum letzten mal für diese Saison: Langlaufschi und Stöcke anschnallen und "Ab die Post(alm)"! Auch über die Lang-Distanzen des heutigen Skating-Bewerbs, konnten die stark vertretenen LangläuferInnen der SUN Thalgau bei strahlendem Sonnenschein zeigen was in ihnen steckt. Sowohl beim Rennen heute, als auch rückblickend auf die gesamte Saison gesehen, konnten top Ergebnisse im Landes- und Salzkammergut-Cup erzielt werden und diese wurden bei den (Abschluss-) Siegerehrungen auch gebührend gefeiert. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, aber auch an alle Fans die durch ihre mentale Unterstützung immer wieder zu den spitzen Ergebnissen der Athleten beitragen. Und ein enenso großer Dank gilt jenen, die sämtliche Bewerbe der Saison organisieren und durchführen. Ohne euch wäre unser "Renn-Zirkus" nicht das was er ist- DANKE!

 

ERGEBNISSE 

GESAMTWERTUNG LC

GESAMTWERTUNG SKC

FOTOS

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd