Wir blicken stolz auf eine erfolgreiche Saison 2014/15:
Landescup-Gesamtwertung Einzel und Vereine: Rang 2!
Bezirkscup-Gesamtwertung Einzel und Vereine: Rang 2!
Nach mehreren Jahren als Sieger der Gesamtwertung hat sich Faistenau nun den ersten Platz redlich verdient. Wir sind mit Platz 2 sehr zufrieden! Unsere Läuferinnen und Läufer haben tolle Ergebnisse auf der Loipe erziehlt. Jeders Rennen und jeder Platz ist wertvoll, nicht nur Siege zählen. Übrigens: Die Schneesitutaion am Thalgauberg war im überregionalen Vergleich sehr zufriedenstellend (mehr als in Schweden...)

Besonders freut uns, dass Daniel Wallinger im Austriacup ganz vorne mit dabei ist und dass Lukas Greinz-Einberger die ersten österreichweiten Erfahrungen mit Rang 4 gemacht hat.

Es ist schön ein begeistertes Team zu führen, und dass ich jetzt Pause machen darf!
Das Training für die neue Saison startet in wenigen Wochen...Euer David Grubinger

DMC Firewall is a Joomla Security extension!