Beim Faistenauer Nacht-Rennen (18:00-20:00) in klassischer Technik waren die Temperaturen auch nach Sonnenuntergang noch sehr Frühlingshaft. Teilweise hat die Laufspur leicht angezogen (Kaltluftseen), meist ist sie aber weich geblieben. Die Stockzone war durch das extrem warme Wetter unter Tags sehr tief (Stöcke sind einfach versunken). Die dunklen, schlecht ausgeleuchteten, Bereiche der Loipe sind uns dieses mal noch dunkler vorgekommen. Mit diesen schwierigen Bedingungen hatten nicht nur unserer Kleinsten zu kämpfen.
Trotzdem gebührt den Faistenauern ein großes Lob. Sie haben trotz der schlechten Voraussetzungen ein tolles Rennen veranstaltet!
Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Gratulation an alle Läufer/innen!
Ergebnis Kinder/Schüler gesamt:2012-02-24-Ergebnisliste-Salzkammergutcup.pdf
Ergebnis Bezirkscup (inkl. Erw, ohne Salzkammergut OÖ):   2012-02-24-Ergebnisliste-Bezirkscup.pdf
Fotos: BC SC Faistenau
DMC Firewall is a Joomla Security extension!