Als angemeldeter Benutzer können Sie bspw.:

* Kommentare mit Ihrem Namen schreiben
* Nachrichten mit Ihrem Namen schreiben
* Die Anzeige der Startseite verändern
* Die Zahl der angezeigten Nachrichten für die Startseite einstellen
* Kommentardarstellung anpassen
* das Userpiktogramm für das grafische Design nach eigenen Wünschen auswählen
* Zugriff auf User's Custom Box
* lesen Sie eigene Überschriften
* sowie auf weitere interessante Funktionen und Inhalte zugreifen...

Als erstes registriert euch auf der dem "Login-Fenster" wo kostenlos registrieren steht.

Ihr müsst einen Benutzernamen und EMail angeben und ein Passwort mit mindestens 5 Zeichen. Die Email Adresse sollte gültig sein da ihr sie zum Bestätigen des Accounts braucht. Ausserdem könnt ihr verschiedene Infos zu euch eintragen, kann man aber auch im Nachhineinmachen!

Wichtig! der Benutzername muss bei der späteren Anmeldung exakt gleich geschrieben werden, sprich Gross und Kleinschreibung beachten, Passwort ebenfalls

Wenn ihr nun eure Email abruft müsst ihr auf einen Link im Mail klicken, danach ist er Account für Euch freigeschaltet und ihr könnt euch unter dem Login-Fenster einloggen!

Wie bereits gesagt, Gross und Kleinschreibung beachten!

Falls es Probleme gibt, einfach mail an mich, aber ich denke nun sollten alle Klarheiten beseitigt sein :)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd