Links im Menü findet ihr diese Punkte

· Home ( ist wohl selbsterklärend )

· Archiv ( automatische Archivierung der News usw, auch Suchmöglichkeit vorhanden )

· Downloads ( im Moment noch leer, später aber mit Videos, Ausschreibungen gefüllt )

· Feedback ( Informationen an mich, wie sie euch gefällt, was anders sein soll, tote Links usw ... )

· Foto Album ( Fotos geordnet nach Bereichen )

· Gästebuch

· Statistik ( Statistik rund um unsere Webseite )

· Submit News ( hier kannst du mir News senden, Ergebnisse usw .. )

· Suche

· Top 10 ( die 10 meistgelesenen Artikel )

· Topics ( News aufgelistet nach Themengebieten, im Moment Neuigkeiten bzw Ergebnisse )

· Umfragen ( Abstimmungen zu diversen Gebieten )

· Weiterempfehlung ( hier kannst du uns komfortabel weiterempfehlen )

· Your Account ( du kannst dich registrieren und unter deinem Namen Kommentare abgeben)



Ich hoffe sie gefällt euch denn die Homepage ist viel flexibler als die alte und ich kann relativ einfach etwas ändern und hinzufügen ohne lang rumzudoktorn! <

Mfg Stefan